My Fishing Box Gewinnspiel

My Fishing Box Gewinnspiel

MY FISHING BOX – MyfishingBox Gewinnspiel für Raubfischangler

Neu bei Hechtangeln Tricks – das MyfishingBox Gewinnspiel: Fisch schätzen und 1 von 5 My Fishing Boxen gratis gewinnen.

My Fishing Box – Die Lösung, wenn ein regelmäßiger Nachschub an Kunstködern gefällig ist. Dieses Mal haben wir von Hechtangeln Tricks ein besonderes Highlight für euch ausgehandelt – Gewinnspiel, bei dem ihr 1 von 5 My Fishing Boxen gratis gewinnen könnt.

Falls Ihr noch andere Köder zum Raubfischangeln sucht, schaut mal in diesem Angelshop vorbei, denn der ist extrem gut sortiert: Angelshop

My Fishing Box – Das ist die MyFishingBox

My fishing Box – Die neue Angel Saison 2013 steht vor der Tür und wir können es wohl alle kaum erwarten, endlich die Kunstköder ins Wasser zu bringen und den ein oder anderen schönen Hecht, Zander, Brasch oder andere Räuber an den Haken zu bekommen!

Wer viel und aktiv am Wasser unterwegs ist, weiß die Räuber stehen natürlich sehr gerne an Unterwasserhindernissen. Möchte man sein Glück etwas auf die Sprünge helfen, bleibt nur das risikofreudige Fischen an genau diesen Stellen.

Dabei bleibt der ein oder andere Köderverlust nicht aus. Schon alleine aus diesem Grund benötig man permanent neue Köder. Letzten Endes variiert man jedoch natürlich auch gerne seine Wobbler, Blinker & Co. um den Fangerfolg zu maximieren.

Genau richtig kommt da das Angebot von My Fishing Box auf www.MyFishingBox.com, ab einem Betrag von 14.99€ bekommt man jeden Monat eine My Fishing Box mit neuen und fängigen Markenkunstködern direkt nach Hause geliefert und das auch noch versandkostenfrei. Eine geniale Idee wie wir finden.

My Fishing Box – So könnt ihr die MyFishingBox gewinnen

My Fishing Box Gewinnspiel - Schätzt die Länge von dem Hecht
My Fishing Box Gewinnspiel – Schätzt die Länge von dem Hecht und gewinnt eine von fünf My fishing Boxen!

My Fishing Box hat uns für euch 5 Boxen aus dem März bereitgestellt, welche einen Wert von rund 25€ pro Box haben, den Inhalt der März Box könnt ihr euch auf der My Fishing Box Seite ansehen.

Wir verlosen 5 MyFishingBoxen und so funktioniert´s:

Schätze die Länge des Esox in Zentimeter (Beispiel: 55,80cm) und sende Deine Antwort an hallo@myfishingbox.com.

Unter allen Teilnehmer, welche bis zum 30.04.2013 ihre Antwort einsenden, verlosen wir je eine Box an die fünf, welche mit ihrem Ergebnis am dichtesten dran langen, ganz einfach. Die Gewinner werden per Mail informiert.

Wir hoffen, dass euch dieser Beitrag zu der My Fishing Box gefallen hat und wünschen euch viel Erfolg beim Gewinnspiel und viel Erfolg weiterhin beim Hechtangeln.

Euer Hechtangeln Tricks Team