Fox Rage Zander Pro Shads

Fox Rage Zander Pro Shads – Fängige Gummifische zum Hechtangeln

Fox Rage Zander Pro Shads – Diese Fox Gummifische fangen mehr als nur Zander 🙂

Fox Rage Zander Pro Shads – Hinter dem Namen Fox Zander Pro Shads verbergen sich 10cm lange Gummifische, die ursprünglich mal zum Zanderangeln gedacht waren, aber auch andere Fischarten u.a. Hecht, Barsch und Rapfen hervorragend fangen.

Fox Rage Zander Pro Shads
Fox Rage Zander Pro Shads – in 10 fängigen Farben erhältlich

Diese Fox Rage Gummifische sind sehr beweglich, obwohl sie aus einer Gummimischung hergestellt wurden, die sehr zäh ist und so viele Fischattacken übersteht.

Der Schwanz der Fox Rage Zander Pro Shads wedelt verführerisch durchs Wasser, so dass diesem kleinen Köder auch große Hecht einfach nicht wiederstehen können.

Eigenschaften und Bezugsmöglichkeit der Fox Rage Zander Pro Shads

Diese Fox Rage Gummifische sind 10cm lang und in 10 verschiedenen Farben im Moment erhältlich.

Die Fox Rage Zander Pro Shads könnt ihr hier günstig bestellen: Fox Rage Zander Pro Shad Gummifische

Führungstechniken der Fox Rage Zander Pro Shads

Ihr könnt diese Fox Rage Gummifische auf verschiedene Arten erfolgreich beim Angeln einsetzen. Wir verwenden diese Gummifische z.B. recht häufig mit der sogenanten Faulenzer Methode, bei der ihr die Gummifische auswerft, zum Grund absinken lasst und dann langsam einige Kurbelumbrehungen macht und die Gummifische dann an der straffen Schnur wieder zum Gewässergrund sinken lasst. Die Bisse kommen recht häufig in der Absinkphase weshalb die straffe Schnur in der Absinkphase wichtig für die Bisserkennung ist.

Natürlich könnt ihr die Fox Rage Zander Pro Shads auch normal „durchleiern“ oder Jiggen.

Fazit zu den Fox Rage Zander Pro Shads: Die Fox Rage Zander Pro Shads wurden ursprünglich mal für das Angeln auf Zander entwickelt – wie der Name schon sagt. Allerdings sind diese mehr als reine Zanderköder und fangen auch beim Hechtangeln oder Barschangeln überragend, so dass wir die Fox Rage Zander Pro Shads auch zum Angeln auf Barsch und Hecht regelmäßig einsetzen. Ein wirklich toller, fängiger Köder.