Hechtköder Lucky Craft Gummifische

Hechtköder Lucky Craft Gummifische

Lucky Craft Opti Shad Gummifische – der neue SUPER Gummifisch

Top Hechtköder – Lucky Craft Opti Shad Gummifische. Der Lucky Craft Opti Shad Gummifisch ist eine echter Hechtmagnet.

Lucky Craft Opti Shad – Dieses Mal stellen wir euch mit dem Lucky Craft Opti Shad Gummifisch einen neuen Kunstköder vor, der bereits nach kurzer Zeit für ordentlich Furore gesorgt hat.

Lucky Craft Opti Shad Gummifische
Lucky Craft Opti Shad Gummifische im Überblick

Ein neuer Stern ist am Himmel für Hechtköder aufgetaucht. Die neuen Lucky Craft Opti Shad Gummifische. Die Firma Lucky Craft war bisher nur für ihre guten Wobbler, Jerkbaits und Popper bekannt und wenn diese angkündigt Gummifische auf den Markt zu bringen, war mir gleich klar, dass es Hammerteile sein werden. Diese Gummifische sind in einem sehr natürlichen Design gehalten und haben einen sehr lebhaften Köderlauf. Diese Gummifische sind in 12 fängigen Farben und 2 Größen erhältlich, so dass für jede Situation beim Hechtangeln der richtige Hechtköder zur Verfügung steht.

 

 

Hier könnt ihr die Lucky Craft Opti Shad Gummifische sehr günstig bestellen:

Lucky Craft Opti Shad

Holt sie euch, denn Sie sind wirklich geil!

Unser Fazit zu dem Lucky Craft Opti Shad: Diese Lucky Craft Gummifische sind einfach genial. Sowohl die Farben als auch der Köderlauf der Lucky Craft Opti Shad Gummifische sind einzigartig und konnten uns auf ganzer Linie überzeugen. Diese Gummifische sind bedingt durch die beiden Größen 5cm und 10cm sowohl zum Angeln auf Hecht als auch für das Angeln auf Zander und Barsch bestens geeignet.

Probiert diese Lucky Craft Gummifische unbedingt mal beim Angeln auf Hecht als Köder aus und ich bin mir sicher, dass ihr von diesem tollen Hechtköder genauso begeistert sein werdet wie ist.

Wir hoffen, dass euch dieser Angelbericht über den neuen Lucky Craft Gummifisch gefallen hat und wünschen euch weiterhin noch viel Spaß beim gezielten Hechtangeln

Euer Hechtangeln Tricks Team