Koppers – Ein Wobbler Star am Kunstköder Himmel

Hechtangeln Tricks: Koppers – Ein Wobbler Star am Kunstköder Himmel

Wobbler, Jerkbaits – der Extraklasse

Dieses Mal präsentieren wir euch auf Hechtangeln Tricks mit Koppers einen neuen Premium Kunstköder Hersteller. Wir haben einige dieser Kunstköder getestet und sind von der Verarbeitung und Ausstattung alle Raubfischangler begeistern wird. Die Koppers Köder werden in naturgetreuene Designs produziert und haben einen lebensechten Köderlauf, dem Hechte nicht widerstehen können.

Besonders begeistert waren wir von dem

Koppers Yellow Perch,

Koppers-Yellow-Pearch
Koppers-Yellow-Pearch

 

 

 

 

 

 

der Koppers Field Mouse

Koppers-Field-Mouse
Koppers-Field-Mouse

 

 

 

 

 

 

 

 

und dem Koppers Frog Hollow,

Koppers-Frog-Hollow
Koppers-Frog-Hollow

 

 

 

 

 

 

 

 

da bei diesen 3 Wobblern / Jerkbaits die Natur nahezu 1:1 kopiert wurde. Diese Wobbler laufen im Wasser wie eine Barsch, ein Frosch oder eine ins Wasser gefallene Feldmaus und locken jeden Raubfisch aus der Reserve. Diese Kunstköder sind eine echte Bank und fangen ihre Hechte zuverlässig – auch dann noch, wenn jeder andere Hechtköder vom Hecht ignoriert wird und das Hechtangeln sehr mühsam wird.

Fazit: Auf Hechtangeln Tricks stellen wir euch nach und nach immer wieder neue fängige Kunstköder wie Wobbler, Jerkbaits oder Gummifische vor, die neu auf dem Kunstköder Markt auftauchen und optimal zum Hechtangeln sind.