Angelguide

Angelguide für Hecht – Erfahrene und gute Angelguides im Profil

Tipps & Tricks zum richtigen Angelguide sowie Kontaktadressen!

Angelguide zum Hechtangeln – Wir werden immer wieder nach Empfehlungen für gute Angelguides in verschiedenen Ländern und Angelregionen von unseren Kunden gefragt. Daher haben wir die Rubrik Angelguides ins Leben gerufen, in der wir euch immer wieder neue Angelguides vorstellen werden, mit denen wir beim Hechtangeln persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht haben, damit ihr nicht vor Ort an einen Halsabschneider geratet, der sein Handwerk nicht versteht.

Wir sind schon an viele gute Guides beim Hechtfischen geraten wie z.B. Bodo Funke und Brandon Sharky von Angling Services Ireland, die uns in Irland in der Shannon Angelregion hervorragend betreut haben oder Robert Balkow vom Team Boddenangeln.

Angelguide Bodo Funke von Angling Services Ireland
Angelguide Bodo Funke von Angling Services Ireland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider sind gute Guides aber nicht selbstverständlich und so sind wir auch schon das ein oder andere Mal auf die Nase gefallen beim Angelguiding. Wir erarbeiten derzeit eine Liste mit Angelguides und werden euch diese auf unserer Angelseite nach und nach vorstellen, so dass ihr dann eine erlesene Auswahl guter Guides auf unserer Webseite findet, in die ihr Vertrauen könnt.

Zudem werden wir euch mit angeben, ob diese Angelführer euch auch Leihgerät kostenfrei oder ggfs. gegen Gebühr für die Angeltripps zur Verfügung stellen können, so dass ihr ggfs. ohne Tackle anreisen könnt.

Auch geben wir euch Informationen darüber, ob ihr über die Angelführer auch Unterkünfte oder zusätzliche Angelboot bestellen könnt, falls ihr mal einen Trip allein plant oder mal einen Tag ohne euren Guide los wollt, oder die euch Kontaktadressen geben können, wo ihr ggfs. selbst anfragen könnt.

Angelguides zum Hechtangeln:

Wenn ihr die Leute anruft, bestellt am besten immer nen schönen Gruß von mir, dann kümmern Sie sich gewiss noch besser um euch, als sie es ohnehin schon tun werden.

Wir hoffen, dass euch der Bericht zu dem Thema Angelguide interessiert und ihr bei den vorgestellten Guides zum Hechtfischen fündig werdet.

Gute Ausrüstung zum Hechtangeln findet ihr hier: Angelausrüstung Hechtangeln

Euer Hechtangeln Tricks Team